Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  8  9  10  »  »]
Sortieren:

Bewertung 05.09.2018, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Gut, alles sehr gut organisiert, verbesserungsvorschläge kann man immer finden, wenn man möchte, ich würde in den kleinen Zimmern zb. ein zusätzliches Regal oberhalb des Fernsehers an die Wand anbringen, weil der Stauraum sehr wenig ist und das Zimmer klein, mit viel Gepäck sind zu wenig Schränke vorhanden.

mehr Details

Preisempfinden

könnte etwas größer sein, ich hätte das Bad dafür kleiner und Zi etwas größer gehalten, 1 qm mehr wäre schon hilfreich

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Brötchen könnten besser sein,


Bewertung 04.09.2018, Privatperson, 60 - 69 Jahre

zum Wiederkommen, viel Ruhe im Haus und auch draußen, leider war der See nicht da zum Schwimmen.
Ausgesprochen aufmerksames, sehr nettes Personal.

mehr Details

Preisempfinden

bisschen klein, aber für eine Person ausreichend, Bad sehr hübsch

Zimmer

Blick auf die Gewächshäuser, Betrieb ab 7 Uhr morgens, aber deswegen kein Weltuntergang.

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Buffet sehr gut, Fisch um 19 Uhr etwas trocken, aber sonst sehr vielfältig und hübsch angerichtet, klasse Salat mit sooo vielen Ölen und Essigen.

Restaurant

perfekt!!


Bewertung 04.09.2018, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Gepflegtes Hotel/restaurant in toller Lage, was uns schon mehrfach veranlasste das Haus zu besuchen.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 03.09.2018, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Die Lage des Hauses, die Zimmereinrichtung, die schöne Aussicht auf den See und die Bademöglichkeit sind sehr empfehlenswert. Auch der Service und das Morgenbuffet waren sehr gut. Leider fällt die Abendküche etwas ab. Die Zubereitung und Präsentation des Abendessens (Kretzerfilets mit Salzkartoffeln und Remouladesauce) entsprachen leider nicht ganz dem übrigen Gesamteindruck.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bei der Zubereitung und Präsentation der Speisen bestehen Steigerungsmöglichkeiten.

Restaurant

Bewertung 01.09.2018, Privatperson, 70 - 79 Jahre

Wir kommen sicher wieder! Sollte der unter RESTAURANT aufgeführte Vorschlag reaöisiert weden können, wäre es noch viel schöner!
Danke!

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Romantisches Menue, bis auf die Pfifferlings-Rahmsuppe sehr gut, Wäre sehr schön, wenn im Terrassenbereich eine Raucherzone ( wenn schon nötig ) eingerihtet werden könnte. Die zufälligen Raucher vor, hinter und unter uns haben uns den Genuß des Abends seh

Restaurant

Bewertung 01.09.2018, Privatperson, 70 - 79 Jahre

Kommen gerne wieder die lage ist sehr schön

mehr Details

Preisempfinden

Badewanne nein nur dusche

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Portionen eventuell weniger

Restaurant

Bewertung 26.08.2018, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Es war prima , ich habe schon ein schriftliches Feedback gegeben

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 25.08.2018, Privatperson, 50 - 59 Jahre

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 19.08.2018, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Sehr freundliches, akkurates Personal, tolle Lage, Superfrühstück , eingeschlossene kostenlose Leistungen wie z.B. Fahrrad!! Es gibt nichts Schöneres als am Morgen vor dem Frühstück direkt im Bodensee zu schwimmen. Diesen "Geheimtipp" wollen wir eigentlich niemandem verraten ;-)

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 19.08.2018, Privatperson, 60 - 69 Jahre

4 Sterne mit derzeitigem Klimatisierungskonzept sind nicht zu rechtfertigen. Der Zugang zum See war verschmutzt mit angetriebenen Bewuchs und wurde nicht gereinigt obwohl Personal verfügbar war für Arbeiten dieser Art.

mehr Details

Preisempfinden

Ein wenig eng für 2 Personen. Das Belüftungskonzept von Zimmer 222 ist absolut unzeitgemäß bei Außentemperaturen > 28 - 30° C. Eine Umluftklimaanlage, wie vielerorts auf dieser Welt installiert, ist das Minimum. Auch ein zweites Insektenschutzgitter soll

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant