Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1659 Seiten:   «  161  162  163  164  165  »  »]
Sortieren:

Bewertung 06.06.2012, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir werden wiederkommen und können Hotel und Restaurant durchaus empfehlen. Der Teppichboden in Zimmer 221 sollte nach Möglichkeit bald ausgewechselt werden. Am Strand sollte die Holzsitzfläche ausgebessert werden (freistehender Nagel birgt Verletzungsgefahr). Aber die Lage ist traumhaft und das Personal außergewöhnlich freundlich.


Bewertung 05.06.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Beim Frühstuck, Ihre Personal wirkten überfordert mit dem Tisch aufräumen oder Essen nachschub, obwohl die Hotel war nicht ausgebucht. Vielleicht noch einen Kraft sollte eingesetzte.


Bewertung 31.05.2012, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Wir haben ein sehr flexibles Arrengement erhalten

Zimmer
Lage

Wunderbare Lage direkt am See und absolut ruhig

Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Der Aufenthalt war auf der Höhe der Meteo, die uns 3 wunderbare Tage beschert hat.


Bewertung 31.05.2012, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Freudlich, herrliche Lage, leckeres Essen. Kinderfreundlich. Wir kommen wieder..


Bewertung 23.05.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Hat mir sehr gut gefallen, nur die Zimmer sind sehr hellhörig, man wird schon früh aus dem Schlaf gerissen, weil man die Gäste in anderen Zimmern sprechen und duschen hört.


Bewertung 21.05.2012, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

angenehmes Hotel, werde ich weiterempfehlen


Bewertung 14.05.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gute Lage und schöner Blick auf den Bodensee, großzügiger Außenbereich: sehr einladende Restaurantterrasse, hoteleigener Strand und Liegewiese Freundlicher Service, das DZ hatte ein großes Tageslicht-Bad.


Bewertung 13.05.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

komme wieder; es war wie immer ein wunderschöner Urlaub ..., nicht zuletzt auch wg. der freundlichen entgegenkommenden Hotelleitung und des ebenso freundlichen Personals zum Schluß noch ein praktischer Tipp: vorgeheizte Kaffeetassen und -kannen lassen den Kaffeegenuß noch größer werden ..., sonst allzu schnell lauwarm ...


Bewertung 11.05.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir kommen sehr gerne wieder. Es ist auch verständlich, daß es Zeit braucht, so ein "altehrwürdiges Haus" auf modernen Stand zu bringen, ohne den liebenswerten Charme zu gefährden. Sie sind dabei auf gutem Weg !


Bewertung 11.05.2012, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr guter Service und sehr freundliches Personal. Für Kinder weniger geeignet.