Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1659 Seiten:   «  164  165  166  »  »]
Sortieren:

Bewertung 31.05.2014, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

wegen Größe des Zimmers

Zimmer

sehr klein!

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

angesichts der Zimmergröße leider unbefriedigend


Bewertung 08.05.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Ich war in Summe etwas enttäuscht, Zimmerwahl (weiter Weg)

Zimmer

da bin ich sicher, sie haben schönere Zimmer, war wohl auch etwas spät dran...

Lage

ohne Worte, war der Grund bei Ihnen zu buchen...

Sauberkeit

alles ok

Service

Zimmer prima, Restaurant wechselhaft je nach Mitarbeiter, die junge Dame war prima

Frühstück

war ok, hat im Grunde nix gefehlt, war aber auch kein Highlight dabei...

Restaurant

die Ideen zu den Gerichten toll, die Umsetzung war noch ok, manchmal Salz, Fisch etwas trocken, wenn hier das letzte Feintuning erfolt, wird das eine tolle sache

Alle waren sehr freundlich, 5 Punkte. Es gibt keinen Grund Ihr Hotel nicht nochmal zu buchen. Schade, daß wir erst auf nachfragen am 2. Tag den SEkt für das Arrangement am ersten Tag bekommen haben, dies wurde auch erst noch geprüft, da kam ich mir ein wenig komisch vor. Ich würde niemals etwas nehmen, was nicht korrekt ist. Ein schöneres und der Behinderung meiner Frau angemessenes Zimmer, Glück mit dem Koch, dann kommen wir nochmal. :-)) Bitte nicht zu negativ aufnehmen, aber denke man sollte es sagen, damit sie sich verbessern können.


Bewertung 24.04.2014, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

relativ teuer für bescheidenen komfort/ kein wellnes

Zimmer

Extrem klein für 4 Sterne und den Preis, dafür schöne terrasse

Lage
Sauberkeit

Zimmer sehr staubig ( alle Familienmitglieder hatten deutlich hausstauballergiesymptome)

Service

Verlorenes iphone wurde gefunden u zurückgegeben, sonst sehr freundlich

Frühstück

Frühstück klein aber Qualität i.O. Nett waren die gebackenen Osterhasen u gut der räucherlachs

in Ordnung, aber unsere Familie wird das nächste fest wieder im Riva verbringen.


Bewertung 19.09.2012, Privatperson, 20 - 29 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

160 EUR p.N. sind nur mit dieser Lage zu rechtfertigen.

Zimmer

Größe ist kaum 4 Sterne-Standard, extrem hellhörig

Lage
Sauberkeit

Staubwischen ist eine Tugend, die man nicht vergessen sollte.

Service
Frühstück

Schimmel im Teesieb, Teekannen mit blätterndem braunen Rückstand, altes abgestoßenes Service - man sollte nicht bei solchen Dingen sparen

Für ein HochzeitsWE ok, weil auf der Insel und in wunderbarer Lage, sonst bedarf es hier einiger Modernisierung, was tw. bereits erkannt zu sein scheint.


Bewertung 11.09.2012, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

-Blick auf dem See reizvoll! -Nichtraucherzimmer leiden durch Raucher auf dem Balkon, da der Rauch bei geöffneter Tür in das Nichtraucherzimmer zieht! -Bademäntel + Badetuch für das Baden im Untersee vorteilhaft und angenehm! -Nachteil - kein Launchbereich im Hotel! -die Bar lädt nicht zum gemütlich Umtrunk ein! -wenig bis keine Flaniermöglichkeiten!


Bewertung 05.09.2012, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Einzelzimmer minimalst ausgestattet

Lage
Sauberkeit

Schimmel in Dusche, Klebereste an den Kacheln

Service
Frühstück
Restaurant

Apero kann nicht erst mit den Getränken zum Essen serviert werden

Aufenthaltsraum fehlt, würde keine 8 Tage in einem Einzelzimmer Ferien machen. Entspricht nicht einem 4 Sterne-Hotel.


Bewertung 31.07.2012, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Fuer die Lage in Ordnung. Sicht was nur seitlich fuer den Preis

Zimmer

Optisch hat mir das Zimmer gar nicht gefallen

Lage
Sauberkeit

Entkalken der Duschbrause sollte regelmässiger gemacht werden

Service
Frühstück

Kaffee ist kein Genuss. Brot gut, Wurstwaren sahen nicht mehr frisch aus. Kaesesorten sind langweilig 0815

Die Lage ist wunderbar und das Hotel sieht von Aussen gut aus. Alles in Allem werde ich gernde wiederkommen. Freundliche Gruesse Dieter Witschi


Bewertung 17.07.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

der Kaffee könnte besser (italienischer) sein. Auch der vermeintliche Café Crema

Restaurant

aber etwas teuer

Liebes team, euer Haus hat einen wunderbaren Platz! Was mir persönlich total fehlte, ist der Wellnessbereich. Und: das Haus könnte einen flotteren Touch vertragen: weniger Deckchen unter den Gummipflanzen, etc, dafür eine Eingangstüre, die nicht kaputt ist (knallt beim automatischen Schliessen). Evtl. neue Teppiche... Mit herzlichem Gruss!


Bewertung 11.05.2012, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Viel zu teuer für diese uralten Zimmer !