Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  1  2  3  4  5  »  »]
Sortieren:

Bewertung 22.09.2018, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Fantastische Lage mit freundlichem
Personal , Inhaber sehr bemüht,Erholung ist garantiert!

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 22.09.2018, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Das Strandhotel Löchnerhaus ist für einen gehobenen und ruhigen Urlaub bestens geeignet. Weiterhin ist man bei dem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal in guten Händen

mehr Details

Preisempfinden

Preis für das Essen war gerechtfertigt. Getränke könnten 10 % günstiger sein

Zimmer

Größe,Sauberkeit

Lage

Seenähe,Ausblick

Sauberkeit

Bettenmachart sowie der aufmerksame Handtuchwechsel ohne Aufforderung

Service

Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal kombiniert mit Freundlichkeit

Frühstück

Auswahl

Restaurant

Ambiente


Bewertung 21.09.2018, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Man fühlt sich einfach wohl. Ein äusserst gastfreudliches Haus. Der Service ist sehr zuvorkommend. Mit grosser Aufmerksamkeit und einer wohltuenden, authentische Freudlichkeit wird jedem Wunsch nachgegangen. Im Besonderen ist auch die grosszügige Handhabung beim Ein- und Auschecken zu erwähnen.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Dass das Frühstück auch auf der Terrasse eingenommen werden konnte.

Restaurant

Terrasse mit Blick auf den Bodensee


Bewertung 14.09.2018, Privatperson, > 80 Jahre

Ein sehr freundliches Haus zum Wohlfühlen. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und kompetent.das Personal aufmerksam und höflich. Es war ein schöner Aufenthalt☺

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 13.09.2018, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Wir kommen gerne wieder zum wohlfühlen und genießen im Restaurant

mehr Details

Preisempfinden

Betten von 80 cm Breite sind zu schmal

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

tolles Birchermüsli


Bewertung 13.09.2018, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Das Löchnerhaus wird seit Jahren Schritt für Schritt renoviert. Obwohl sicher noch das eine oder andere getan werden kann ist das Niveau doch schon beachtlich. für uns ein kleiner Wermutstropfen war die Parksituation zu bestimmten Uhrzeiten. Da kann es schon mal sein, dass man als Hotelgast keinen Parkplatz mehr bekommt. Aber mit Improvisieren geht es dann schon.

mehr Details

Preisempfinden

Wunderbar große Terasse, das Zimmer selbst klein aber emütlich und zweckmäßig eingerichtet

Zimmer

Die Lage direkt am See und absolut ruhig ist kaum zu toppen.

Lage

angemessen. Nicht billig, aber der Gegenwert stimmt absolut.

Sauberkeit

Service war auch in Stoßzeiten immer freundlich und aufmerksam

Service

völlig okay, keinerlei Kritik

Frühstück

Exzellente Küche mit umfangreicher Speisekarte. Änderungen bei den Beilagen problemlos möglich. Der Beilagenwechsel auf die zugegeben hervrragenden Bratkartoffeln kosten Aufpreis - das haben wir nicht verstanden. Die neu gestaltete überdachte Außenterasse

Restaurant

Umfangreiches und frisches Buffet, wir auch regelmäßig aufgefüllt


Bewertung 13.09.2018, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Parkplatz nicht immer frei
Schlüssel hat eigenartigen Geruch
Lift etwas veraltet

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 13.09.2018, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Sehr freundliche Atmosphäre, wunderbarer Blick und Lage direkt am Bodensee und eine hervorragende Küche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 11.09.2018, Privatperson, > 80 Jahre

Sehr freundliches Personal
Lage des Hotels direkt am Wasser - einfach einmalig

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

immer sehr frisch und reichhaltig


Bewertung 08.09.2018, Privatperson, 70 - 79 Jahre

Wir waren in allen Belangen sehr zufrieden. Mit einer kleinen Ausnahme: die Fahrräder bereiteten uns Schwierigkeiten: Sattel drehte sich ständig und senkte sich unaufhörlich.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant