Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

92.4% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  8  9  10  »  »]
Sortieren:

Bewertung 30.08.2019, Paar, 70 - 79 Jahre

hotel in sehr schöner lage, freundliches personal, leckeres essen

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 29.08.2019, Paar, 50 - 59 Jahre

Lage sehr gut aber etwas in die Jahre gekommen. Für diese Zimmerpreise kein SPA Bereich geht in der heutigen Zeit nicht. Personal sehr freundlich.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 22.08.2019, Paar, 40 - 49 Jahre

Freundlich, sehr gepflegt, leicht demodiertes Zimmer, gutes Essen, relativ günstig.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 22.08.2019, Paar, 60 - 69 Jahre

Grundsätzlich kommen wir immer wieder gern zu Ihnen. Der Aufenthalt ist einer unserer Höhepunkte in der Urlaubsplanung.

mehr Details

Preisempfinden

Freundliches Dekor, bequeme Betten

Zimmer

Sehr reichhaltig, vielseitig

Lage

Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis etwas unbalanciert. Die Spaghetti zu der Pasta mit Krabben haben uns nicht begeistert.

Sauberkeit

Natürlich der Strand, die Liegewiese

Service
Frühstück

Die stete Aufmerksamkeit und Freundlichkeit

Restaurant

Bewertung 20.08.2019, Paar, 70 - 79 Jahre

Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Frühstück und Abendessen sind einem 4-Sterne-Haus nicht angemessen. Da habe ich zu diesem Preis schon besser gewohnt und gegessen.

mehr Details

Preisempfinden

Großes, modernes Bad

Zimmer

Ganz ok, aber nichts Besonderes

Lage

Halbpension entspricht nicht dem, was die Homepage verspricht. Auswahl, Qualität, Geschmack

Sauberkeit

Direkt am See, schöne Liegewiese mit Umkleidekabine,Duschen, WC

Service

Preis Halbpension für diese Qualität zu hoch.

Frühstück
Restaurant

Bewertung 20.08.2019, Paar, 60 - 69 Jahre

Mir/uns hat der Besuch bei Ihnen sehr gut gefallen. Besonders hervorheben möchte ich den netten Service mit Bademantel und Badetuch, die sehr freundliche und aufmerksame Mannschaft und die wunderbare Lage mit guten Bademöglichkeiten.

mehr Details

Preisempfinden

Tageslicht-Bad.

Zimmer
Lage
Sauberkeit

Die direkte Lage am See.

Service

Die Einzelzimmer sind schon etwas teuer.

Frühstück

Alle sind sehr freundlich und aufmerksam.

Restaurant

Bewertung 20.08.2019, Paar, 60 - 69 Jahre

Allgemein gut. bis auf die Aussicht auf den See von der Terrasse,welche mit Blumen und Sträuchern zugebaut ist . Wir wollten beim Frühstück den See geniessen, da alles zugestellt ist , war die Terrasse uninteressant. Welches uns auch von anderen Gästen bestätigt wurde.

mehr Details

Preisempfinden

Das neue Badezimmer. Der Kosmetikspiegel hängt viel zu hoch .

Zimmer

Nicht immer sofort Fragen, ob man abräumen darf . Das ist ungemütlich.

Lage

Die Aussicht auf den See ist mit Gebüsch zugebaut

Sauberkeit

Die Strandlage .

Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 17.08.2019, Freunde, 70 - 79 Jahre

Den Bodensee so entspannt genießen zu können ,dazu das sehr gute Restaurant und der so freundliche Service - das möchte ich mir mindestens 1x/Jahr leisten.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Bewertung 16.08.2019, Paar, 60 - 69 Jahre

Wir waren zufrieden und kommen gern wieder.

mehr Details

Preisempfinden

Bad, großer Balkon

Zimmer

, dass immer sofort aufgefüllt wurde.

Lage

Warmes Essen servieren...

Sauberkeit

Perfekte Lage!

Service

täglich antialkoholische Getränke auf dem Zimmer

Frühstück

sehr gutes Personal

Restaurant

Perfekt


Bewertung 12.08.2019, Familie, 30 - 39 Jahre

Die Zimmereinrichtung hat meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen.
Ansonsten war es ein toller Aufenthalt mit super Service, leckerem Essen, außergewöhnlicher Lage und bestem Wetter.
Eine Spieleecke in Restaurant-Nähe wäre hilfreich

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant