Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

92.5% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  8  9  10  »  »]
Sortieren:

Bewertung 18.08.2020, Familie, 50 - 59 Jahre

Wir kommen gerne wieder. Ein sehr gutes Hotel in beeindruckender Lage mit einer ausgezeichneten Küche. Das zuvorkommende und freundliche Personal hat uns herzlich bedient. Alle sind sehr gut, aber besonders möchten wir Frau Rimmele mit ihrer freundlichen, kompetenten Art hervorheben!

mehr Details

Preisempfinden

Das Bad und die große Terrasse

Zimmer

Sicherlich coronabedingt etwas eingeschränkt! Fällt zum Abendessen etwas ab! Besonders das Angebot an frischen Früchten könnte erweitert werden. Leider haben sich viele Gäste nicht an die Abstandsregeln gehalten! Tendenz 3,5!

Lage

Hervorragende Qualität und geschmacklich sehr gut!

Sauberkeit

Die Ruhe und der Ausblick

Service
Frühstück

Sehr freundlich und aufmerksam!

Restaurant

Alles gut!


Bewertung 17.08.2020, Paar, 50 - 59 Jahre

Wir haben einen Zweitschlüssel für das Zimmer vermisst (evtl. elektronisches Schließsystem?). Die Matratzen sind sehr angenehm. Zimmer und Balkon sind sehr gut ausgestattet und sauber. Die kostenlose Nutzung der Minibar (Softgetränke) haben wir gerne in Anspruch genommen. Dass die Liegen im Hotelgarten bereits am frühen Morgen von Hotelgästen mit Handtüchern "reserviert" wurden, hat uns gestört. An der Betonrampe (Badezugang) in den See ist eine latente Verletzungsgefahr durch alte Schrauben/Dübel gegeben. Die kostenfreie Nutzung der Fahrräder ist erfreulich.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 15.08.2020, Paar, 70 - 79 Jahre

Wir haben uns in Ihrem Haus wohlgefühlt und werden gern wieder kommen.

mehr Details

Preisempfinden

geräumig und Bad mit Fenster

Zimmer

Blick zum See und ruhig

Lage
Sauberkeit
Service

Corona-Vorschriften wurden gut eingehalten


Bewertung 15.08.2020, Paar, 50 - 59 Jahre

Zugang ordentlich Terrasse sehr großzügig Und angenehm
Empfang Antiquarisch - Lift wie vor 50 Jahre
Im allgemeinen sehr sauber - an Desinfektionsmittel hat es nicht gefehlt-
Zimmer ok Bett sehr bequem Bad sehr sauber und geräumig

mehr Details

Preisempfinden

Klimaanlage wenigsten Rollladen anbringen

Zimmer

Trotz Covid-19 sehr großes Vielfalt

Lage

Essen war sehr lecker Vielfalt und vor allen Dingen auch warm Beim Essen

Sauberkeit

Sxhön am Strand gelegen mit hauseigenen Zugang

Service

200€ nur mit Frühstück ist zu übertrieben

Frühstück

Der Spaßmaker Bedienung war etwas Inkompetent

Restaurant

Schönes geräumiges Bad und sehr ordentlich


Bewertung 14.08.2020, Freunde, 40 - 49 Jahre

Ein tolles Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal und einer wunderbaren Lage am See auf der etwas ruhigeren Insel Reichenau. Grandios ist die Liegewiese mit ausreichenden Liegen und viel Platz im Schatten.

mehr Details

Preisempfinden

Leider war die Terrasse zum Zimmer nur wenig nutzbar, da ein ausreichender Sonnenschutz fehlte. Der vorhandene Sonnenschirm erwies sich als viel zu klein.

Zimmer

Im Vergleich zu anderen Vier-Sterne-Häusern, in denen ich schon war, war das Frühstück ok. Insbesondere Wurst und Käse sollten bei sommerlicher Hitze besser gekühlt werden.

Lage

Insbesondere die Fischgerichte waren sehr lecker.

Sauberkeit

Die Lage direkt am See. Toller Bl7ck, direkter Zugang zum Wasser.

Service

Dafür, dass die Terrasse aufgrund der fehlenden Beschattung nur so eingeschränkt genutzt werden konnte, war das Zimmer schon teuer.

Frühstück

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Restaurant

Bewertung 14.08.2020, Paar, 60 - 69 Jahre

sehr empfehlenswert - ein Traditionshotel in wunderschöner Lage

mehr Details

Preisempfinden

die Größe des Zimmers

Zimmer
Lage
Sauberkeit

phantastische Aussicht und ruhige Lage

Service
Frühstück

Service beim Frühstück und beim Abendessen

Restaurant

Nur die Geranien auf dem Balkon waren sehr vernachlässigt.


Bewertung 14.08.2020, Familie, 60 - 69 Jahre

Das Löchnerhaus ist sicher in seiner Ausrichtung einzigartig. Etwas altbacken, aber durchaus im positiven Sinn.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

siehe oben.

Lage

Das Ambiente auf der Terrasse, das freundliche Personal.

Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 14.08.2020, Familie, 70 - 79 Jahre

Wir haben unsere Auszeit mit der Familie sehr genossen

mehr Details

Preisempfinden

Sauber und hell

Zimmer

Trotz Corona sehr gute Auswahl

Lage

Sehr leckeres Essen

Sauberkeit
Service
Frühstück

Bedienungen könnten aufmerksamer und freundlicher sein - gilt nicht für alle Bedienungen

Restaurant

Bewertung 17.09.2020, Geschäftlich, 40 - 49 Jahre

Unfreundlich.............................

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 19.08.2020, Einzelperson, 70 - 79 Jahre

Es wäre sehr hilfreich, wenn alle Fenster mit einem Mückengitter ausgestattet wären, um vor allem nachts eine gute Durchlüftung ohne Klimaanlage zu ermöglichen.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service