Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

92.4% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  8  9  10  »  »]
Sortieren:

Bewertung 29.09.2020, Geschäftlich, 50 - 59 Jahre

Insgesamt ein gepflegtes Haus in sehr schöner Lage. Die Dekoration und Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und könnte ein "Fresh Up" gebrauchen. Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern an einem gutem Service interessiert.

mehr Details

Preisempfinden

Der Teppichboden müsste erneuert oder durch einen glatten wischbaren Boden ersetzt werden

Zimmer
Lage

sehr freundliche Bedienung, gute Auswahl bei vegetarischen und Fischgerichten

Sauberkeit

Direkt am See mit schönem Badezugang

Service
Frühstück

Persönliche Betreuung - flexibel und lösungsorientiert

Restaurant

Bewertung 29.09.2020, Paar, 70 - 79 Jahre

Gepflegtes sehr ruhig gelegenes Hotel. Kein Autoverkehr.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 29.09.2020, Familie, > 80 Jahre

Das Frühstück war besonders gut und reichlich. Abend-Speisekarte und die Qualität der Speisen haben unter Corona leider schwer gelitten, gemessen an früheren Aufenthalten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen & Getränke stimmt leider nicht mehr. Das Fischspeise-Angebot war in Form von drei oder vier kleinen Fischteilen sehr bescheiden. Ein ganzer Fisch war leider nicht im Angebot, wohl aber in anderen Reichenauer Gaststätten. Wir würden uns freuen, wenn die Küche bei einem späteren Besuch wieder leistungsfähiger werden würde.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Bewertung 29.09.2020, Einzelperson, 60 - 69 Jahre

die Lage des Hauses, die Nähe zum Strand, der Außenbereich, Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hat mir sehr gut gefallen. Das schmale Bett war gewöhnungsbedürftig und das Essen hat uns jetzt nicht "vom Hocker gehauen" wenn ich es mal so salopp sagen darf. Die Geste mit dem Eis am Nachmittag auf der Liegewiese war sehr nett !

mehr Details

Preisempfinden

die Matratze war sehr schmal

Zimmer

mehr Brotauswahl

Lage

mehr Auswahl und ein bischen mehr Rafinesse

Sauberkeit

der Blick auf den See

Service

die Liegewiese

Frühstück

sehr freundliches Bedienungspersonal

Restaurant

die Sauberkeit und die schöne Terasse


Bewertung 29.09.2020, Familie, 30 - 39 Jahre

Bonne expérience, un hôtel propre et bien ténu, je reviendrai volontiers .

mehr Details

Preisempfinden

C'est propre

Zimmer

Qualité prix correct

Lage

Les plats froids, et personellement la sauce sur le poisson n'est pas de mon goût

Sauberkeit

Au bord du lac

Service
Frühstück

Service des boissons pour le jardin

Restaurant

Bewertung 13.09.2020, Paar, 50 - 59 Jahre

Die Parkplatzsituation am Hotel sollte überdacht und anders geplant werden, besonders für die festen Gäste. Weiterhin wäre eine Klimaanlage sehr empfehlenswert auf den Etage 1 und 2

mehr Details

Preisempfinden

Klimaanlage, Wasserkocher für Tasse Kaffee

Zimmer
Lage

Nähe zum See

Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 01.10.2020, Familie, 50 - 59 Jahre

Die Lage des Hotels ist wunderschön, die großzügige Terrasse ist toll und der direkte Seezugang zum Schwimmen unschlagbar, insgesamt charmante Optik des Hauses. Wir hoffen beim nächsten Mal wieder auf ein Zimmer mit Seeblick, lenkt von der Zimmerausstattung sehr ab.

mehr Details

Preisempfinden

Ausstattung altbacken, scheußlicher Teppich. Wir waren zu dritt, 2 Bettkissen waren mit Federn gefüllt und eines mit Kunstfasern => unerträgliches Schwitzen und Nackenschmerzen durch den unnachgiebigen Bollen.

Zimmer

Gute Produkte und gut geregelt in Corona-Zeiten

Lage

Essen war sehr gut, aber wir mußten 1.5 Stunden darauf warten und waren dadurch genervt.

Sauberkeit

Blick auf Gewächshäuser und ohne Balkon ist keine Augenweide

Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 29.09.2020, Paar, 70 - 79 Jahre

Lage des Hotels super, jedoch der Zimmerpreis für die Rückseite unseres Zimmers zu teuer, Auswahl der Speisen könnte besser sein.

mehr Details

Preisempfinden

Parkplatz Störung ab 06 Uhr morgens

Zimmer
Lage

Angebot doch etwas gering und preislich zu hoch

Sauberkeit
Service

ZimmerPreis für die Rückseite zu teuer

Frühstück
Restaurant

Bewertung 17.09.2020, Geschäftlich, 40 - 49 Jahre

Unfreundlich.............................

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 03.10.2020, Einzelperson, 70 - 79 Jahre

Man fühlt sich nicht willkommen in diesem Haus. Die Möblierung entspricht den 60-iger Jahren (nur das Bad wurde offenbar erneuert). Das Personal ist absolut unflexibel, unfreundlich und schlecht geschult. Es ist unfassbar, dass man in einem sogenannten 4-Sterne-Haus Plastikauflagen auf die Tische legt, um Tischdecken zu sparen. Die Hausherrin grüsst auch nur Stammgäste und übersieht einen geflissentlich. Weitere Details spare ich mir. Dieses Haus kann man auf keinen Fall weiterempfehlen. Das war mein erster und letzter Besuch.

mehr Details

Preisempfinden

Entfernung des Teppichbodens, bessere Möblierung

Zimmer
Lage

Das Essen ist fade, langweilig und geschmacklos, am besten war der Salat. Nachfragen nach etwas Käse statt Dessert wurden einfach negiert.

Sauberkeit

Die Lage des Hauses ist wirklich das Beste, was man zu bieten hat.

Service

Die Qualität des Angebotes in allen Bereichen, Preise total überhöht.

Frühstück

Inkompetentes Personal Rezeption und Service

Restaurant

Eine Wolldecke auf dem 2. Bett ist ein Relikt aus den 60-iger Jahren und in Zeiten von Covid-19 indiskutabel