Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

92.3% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  1  2  3  4  »  »]
Sortieren:

Bewertung 08.08.2019, Paar, 70 - 79 Jahre

Wir waren glücklich diesen Urlaub in ihrem Haus zu erleben. Es hat uns gut getan.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 08.08.2019, Paar, 70 - 79 Jahre

Insgesamt ein sehr gut geführtes Hotel in einer Toplage.
Als einziges Manko habe ich die sehr harten Matratzen empfunden.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 07.08.2019, Familie, 60 - 69 Jahre

Ein tolles Hotel mit noch tollerem Personal bei garantiertem Wohlfühlcharakter . Erholung und Genuß pur.

Pssst. Niemand weitersagen. Geheimtip ;-).

mehr Details

Preisempfinden

Die Zimmer sind qualitativ wertig möbliert. Badezimmer, WC haben uns sehr gefallen. Zimmer immer top gerichtet. Man empfand es nicht als störend, wenn der Zimmerservice das Zimmer für den Tag richtete: denn man bekam es gar nicht mit. Der Zimmerservice is

Zimmer

Es gab jederzeit frische, appetitliche Köstlichkeiten, die einem den Start in den Tag mehr als angenehm machten. Dazu ein paar nette Worte vom Personal und immer wieder das Bemühen, dass wir uns wohlfühlen sollten. Geheim-Tip: Bienenwaben und als Abschluß

Lage
Sauberkeit

Ruhige, aber nicht abgeschiedene Lage direkt am See. Ein Muß-Genuß für mich war das frühmorgendliche Schwimmen Im See.

Service

Die Kosten für einen einwöchigen Hotelaufenthalt sind für einen Durchschnittsverdiener hoch. Dies gilt jedoch für jedn Hotelurlaub

Frühstück

Das Löchnerhaus strahlt vom Einchequen an bis zur Verabschiedung eine warmherzige, offene Freundlichkeit aus, wie wir sie in der Konstanz noch nicht erlebt haben. Das Personal inclusive Chefin ist stets bemüht, dass der Gast sich wohlfühlt. Und wir haben

Restaurant

Bewertung 06.08.2019, Geschäftlich, 60 - 69 Jahre

Super geeignet für Kurzurlaub! Mit Genuss und See vor der Tür.

mehr Details

Preisempfinden

Traumaussicht auf den See!

Zimmer
Lage

See!

Sauberkeit

Essen und Service ungewöhnlich gut.

Service
Frühstück

Bewertung 06.08.2019, Geschäftlich, 50 - 59 Jahre

Sehr gut geführtes Haus mit sehr zuvorkommendem, engagiertem Personal.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 06.08.2019, Paar, > 80 Jahre

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und bedanken uns für Ihre Gastfreundschaft.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 05.08.2019, Gruppe, 50 - 59 Jahre

Es war alles sehr sauber.
Der Service war sehr gut.
Hab mich rund um wohlgefühlt.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 31.07.2019, Paar, 50 - 59 Jahre

jestem bardzo zadowolony , elegancki , porządny hotel

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 30.07.2019, Paar, 50 - 59 Jahre

Das Hotel ist genau das was es vorgibt, ein klassisches Strandhotel. Dazu gehören Liegewiese und Duschhäuschen.

mehr Details

Preisempfinden

Sauber, stilvoll, sehr schöne Terrasse. Etwas klein und extrem heiß imm Sommer

Zimmer

Alles reichlich, genügend Auswahl und gute Qualität

Lage

Besser geht es nicht

Sauberkeit

Altes Haus aber top in Schuss. Top Frühstück.

Service

Unglaunlich freundliches Personal

Frühstück

Alles top sauber, selbst die Haus-WCs


Bewertung 30.07.2019, Einzelperson, 50 - 59 Jahre

gut, zum Wohlfühlen - das Personal überwiegend entgegenkommend und freundlich, einzelne leider etwas quadratköpfig und unwendig … : ob am Tisch 4 oder 5 Stühle stehen, spielt bei breiten Korridoren nun wirklich keine Rolle, wurde aber nicht akzeptiert … Die Hausherrin hatte das größte Herz. Rundherum eine sehr gute Adresse! Möge der Heimatfilm!-Charme des Hauses erhalten bleiben! Es fehlten nur noch Marianne Koch und Rudolph Prack auf der Freitreppe ...

mehr Details

Preisempfinden

Raumausstattung, gratis-Minibar, Aussicht, Bad (nur Dusche etwas eng), Klimaanlage

Zimmer

alles

Lage

Hotel-Lage am Bodenseeufer u. Panoramablick über den See in die Schweiz, die Rheinmündung, etc.

Sauberkeit

Minibar und Fahrrad inklusive, großes reichhaltiges Frühstücksbuffet, Frühstücksmöglichkeit auf der Terrasse, tolles hauseigenes Strandbad

Service

hilfsbereite Damen an der Rezeption

Frühstück

Zimmer sehr sauber (Pflanzen auf dem Flur leider etwas verstaubt)