Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

92.4% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  1  2  3  4  5  »  »]
Sortieren:

Bewertung 02.10.2020, Paar, 70 - 79 Jahre

In diesem Haus kann man sich rundum wohlfühlen. Unaufgeregte, angenehme Atmosphäre, Kompetenz in allen Bereichen. Besonders gut gefiel uns auch das feine und sehr abwechslungsreiche Angebot der Mahlzeiten.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Die Gesamte Anlage des Gebäudes zum See!

Lage
Sauberkeit

Angenehm, diskret , aufmerksam

Service

Bewertung 01.10.2020, Freunde, 70 - 79 Jahre

Wir haben uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt..Mein Freundeskreis kann sich sehr gut vorstellen, nächstes Jahr ihr Haus wieder zu besuchen. Ich persönlich habe im Frühjahr 2021 auf jeden Fall vor, ihn ihrem Haus einige Urlaubstage zu verbringen.

mehr Details

Preisempfinden

Einzelzimmer etwas klein

Zimmer

Sehr gute vielfältige Auswahl

Lage

Auswahl zwischen 3 Menüs im Rahmen der Schnuppertag

Sauberkeit

Einfach toll!

Service

Wir hatten die 3 Schnuppertage

Frühstück

Sehr freundlich an Rezeption und Restaurant

Restaurant

Bewertung 01.10.2020, Paar, 70 - 79 Jahre

Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen. Wir waren mit
ALLEM sehr zufrieden.
Das Haus und seine Verantwortlichen Personen, können wir eine "eins"
Geben

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Bewertung 01.10.2020, Paar, 50 - 59 Jahre

Rundum sehr angenehm, freundlich und sehr gut

mehr Details

Preisempfinden

Badezimmer, alles

Zimmer

Saft, Obst, alles

Lage

Sehr netter Service, gutes Essen, toller ! Salat, alles

Sauberkeit

Baden im See am Morgen und tagsüber, Aussicht

Service
Frühstück

sehr nett

Restaurant

sehr freundlich


Bewertung 01.10.2020, Gruppe, > 80 Jahre

Lage und Leistung ermuntern zur Wiederholung. Auch sonst viel Positives im Detail: Strandbereich nicht abgeschottet, sondern für die Öffentlichkeit zugänglich, Tee aus der Dose, nicht im Beutel usw.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 01.10.2020, Familie, 40 - 49 Jahre

Es war ein tolles Wochenende. Die entspannte Atmosphäre in ihrem Haus und der hervorragende Service sorgen für eine wunderbare Erholung. Den Morgen mit ihrem wunderbaren und leckeren Frühstücksbuffet zu beginnen, ist wie ein Energieboost und lässt einen mit Schwung in den Tag starten. Dabei ist die Auswahl unerreicht. Die Zimmer sind hell und freundlich und geben ausreichend Platz.

mehr Details

Preisempfinden

Die Grüße und Atmosphäre des Zimmers.

Zimmer
Lage
Sauberkeit

Wunderschöner Blick am Morgen, das streichelt die Seele.

Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 30.09.2020, Familie, 50 - 59 Jahre

familiäres Hotel mit sehr gutem Service, aber doch noch leger, sehr schöne Lage

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

hohe Qualität, frisch, Vielfalt, immer nachgefüllt, ausreichend

Lage

gute Qualität, Auswahl, kreative Küche

Sauberkeit
Service
Frühstück

sehr gutes Personal, Glückwunsch, strahlen eine natürliche Freundlichkeit aus

Restaurant

Bewertung 30.09.2020, Paar, 70 - 79 Jahre

Die Lage ist natürlich traumhaft. Ebenso gefällt das Restaurant und Terrasse mit Ausblick auf den See. Auch erwähnenswert ist die Ausstattung Bademantel, Badetasche usw. . Ein sehr guter Servicesind die kostenlosen Getränke im Kühlschrank. Die Organisation bedingt durch die Corona-Krise war auch gut gelöst. Es war in keiner Weise einschneidend.

mehr Details

Preisempfinden

Die Einteilung

Zimmer

Die Auswahl und die Darbietung der Produkte.

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 30.09.2020, Paar, 60 - 69 Jahre

Sehr angenehmer Aufenthalt. Tolle Lage und gutes Essen

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Die Vollkornbrote waren sehr gut

Lage
Sauberkeit
Service

Sehr freundliches Service Personal

Frühstück

Corona Regeln wurden beim reinigen der Tische manchmal etwas nachlässig ausgeführt.


Bewertung 29.09.2020, Freunde, 70 - 79 Jahre

Der Aufenthalt war vollkommen harmonisch. Alles war perfekt. Nichts zuviel, nichts zu wenig. Ich habe mich im Strandhotel Löchnerhaus rundum wohlgefühlt. Vor dem Frühstück in der Morgenstimmung am Privatstrand schwimmen gehen, was für eine Freude! Auf der Terrasse mit hervorragenden Speisen verwöhnt werden, man weiß gar nicht, was aufregender ist: Die Aussicht oder das Geschmackserlebnis! Selbst in diesen Corona Zeiten fühlte ich mich sicher. Überall war es blitzsauber, das Personal hat mit großem Aufwand alle Bereiche regelmäßig desinfiziert. Unaufgeregt waren alle notwendigen Maßnahmen getroffen worden.

mehr Details

Preisempfinden

Die makellose Sauberkeit, die Ruhe führen zu großemWohlbefinden. Die Einrichtung ist benutzerfreundlich, kein überflüssiger Schnick-Schnack stört. Die Seesicht!!!!!!! ist ein Traum.

Zimmer

Demeter! Käse: Die Qualität und Vielfalt der angebotenen Nahrungsmittel waren hoch.

Lage
Sauberkeit

Die Strandlage ist unüberbietbar. Kein Durchgangsverkehr.

Service

Der Zimmerpreis in dieser Lage überrascht positiv. Die Qualität des Frühstücks erfreut auch verwöhnte Leute.

Frühstück

Die durchgängige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist wohltuend. Keine Hetze, kein Stress schmälern den Genuss in diesem bemerkenswerten Hotel

Restaurant

Verlässliche Corona Maßnahmen in allen Bereichen des Hotels wirken beruhigend. Ich hatte keine Bedenken, gefährdet zu sein.