Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

92.4% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  1  2  3  4  5  »  »]
Sortieren:

Bewertung 13.10.2020, Geschäftlich, 50 - 59 Jahre

War alles perfekt vorbereitet, das Wohl der Gäste steht an oberster Stelle.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Bewertung 13.10.2020, Paar, 50 - 59 Jahre

Kann man stets weiterempfehlen. Die Mischung aus "altehrwürdig", "freundlich" und "kundenorientiert" passt einfach

mehr Details

Preisempfinden

Großzügig vom Platz her

Zimmer

Reichhaltig

Lage

Leckere Küche

Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Tolles Personal


Bewertung 13.10.2020, Paar, 60 - 69 Jahre

Wir kommen gerne wieder und werden Ihr Haus mit Vergnügen weiterempfehlen.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Der Service und das Verhalten des Personals waren hervorragend. Man merkt, dass Ihr Personal geschult ist und über ein sehr angenehmes Selbstvertrauen und einen guten Berufsstolz verfügt. Für uns als Hotelgäste war es sehr angenehm. Ein grosses Komplime

Restaurant

Bewertung 13.10.2020, Paar, 50 - 59 Jahre

Sehr angenehm aufgefallen ist uns die herzliche Begrüßung an der Rezeption, (obwohl wir "nur" eine Nacht gebucht hatten)....
So nett selten erlebt!

mehr Details

Preisempfinden

Schöne Einrichtung, viel Platz, vor allem viel Ablagemöglichkeit im Bad, sehr ruhig!

Zimmer

Viel Auswahl... Schade, dass keine Honigwaben mehr da waren, nur noch das Schild. Die hätte ich gerne wieder mal gegessen.

Lage

Netter, aufmerksamer Service, super Fischsuppe, geniales Dessert!

Sauberkeit

Direkt am See... Schöne Außenanlage... An einer Sackgasse gelegen, also kein Durchgangsverkehr. Im Sommer sicher schön zum Schwimmen!

Service
Frühstück

Mir hat sehr gut die Hilfsbereitschaft der Rezeption gefallen bei einem Problem mit meinem Ladekabel!!

Restaurant

Alles super sauber und gepflegt.


Bewertung 13.10.2020, Gruppe, 60 - 69 Jahre

Als Privatreisende anlässlich eines Geburtstags sind wir rundum zufrieden

mehr Details

Preisempfinden

Super freundliches Servicepersonal - schön renovierter Sanitärbereich, sehr sauber

Zimmer

Tolle Lage am See

Lage

Gutes Preisleistungsverhältnis, regionale Produkte

Sauberkeit

Super freundliches Personal

Service

Hygienekonzepte werden vollumfänglich umgesetzt


Bewertung 13.10.2020, Freunde, 70 - 79 Jahre

Sitzmöglichkeiten in der Lobby etwas gering.

mehr Details

Preisempfinden

Sauberkeit

Zimmer
Lage

Frische Gemüse und Salate, sehr guter Fisch.

Sauberkeit
Service
Frühstück

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal!

Restaurant

Bewertung 11.10.2020, Familie, 50 - 59 Jahre

Sehr freundliches Personal,
Sehr gutes Essen
Sehr schöne Räumlichkeiten

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Honigwaben

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 06.10.2020, Paar, 50 - 59 Jahre

Wir waren schon zum zweiten Mal da und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Die Nähe zum See (mit hoteleigenem Badezugang und Liegewiese) trägt nicht unwesentlich zur Entspannung bei. Bereits ein paar Tage - und man hat sich prima erholt. Im Allgemeinen ist es im Haus sehr ruhig, so dass man prima schläft. Das Essen ist einfach lecker - wir haben es leider nicht geschafft, die gesamte Karte zu probieren. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, die Athmosphäre familiär. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Frühstücksbuffet reichhaltig, alles da was man braucht. Frisch und lecker.

Lage

Sehr gutes Essen, gemütlich auf der Terrasse mit Seeblick.

Sauberkeit

Toller Blick auf den Bodensee, sehr entspannend

Service

Die freundliche Athmosphäre und das leckere Essen sind jeden Cent wert.

Frühstück

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Restaurant

Bewertung 05.10.2020, Paar, 70 - 79 Jahre

angenehmer Aufenthalt, sollten wir nochmal nach Reichenau kommen, sehr gerne zu Ihnen.

mehr Details

Preisempfinden

Die Ruhe, die Aussicht, nettes Personal

Zimmer

Rühreier leider nur lauwarm bis warm

Lage
Sauberkeit
Service

freundliches Personal

Frühstück

Bewertung 04.10.2020, Einzelperson, 60 - 69 Jahre

Ein Besuch im Löchnerhaus ist immer wieder ein unvergessliches Erlebnis.

mehr Details

Preisempfinden

Besonders der Seeblick

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant