Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

92.5% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  1  2  3  4  5  »  »]
Sortieren:

Bewertung 18.06.2020, Paar, 70 - 79 Jahre

Sehr professionelles Team; ausserordentlich freundlich und auch nebensächlichen Wünschen zugänglich! Sehr entspannend - insofern das Wetter mitspielt ( aber das ist ja immer und überall der Fall).

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 18.06.2020, Einzelperson, > 80 Jahre

Sehr gut und sehr professionell geführtes und betriebenes Ferienhotel, in dem sich alle Mitarbeiter bemühen, dass es mir als Gast gut geht. Einmalig schöne Lage.

mehr Details

Preisempfinden

Größe, Ausstattung, Berücksichtigung meiner Sonderwünsche

Zimmer

Frühstücks-BEDIENUNGS-Büfett trotz Corona

Lage
Sauberkeit

Die Lage des Hotels ist einmalig schön

Service

Alle Mitarbeiter sin d echte Profis und ständig bemüht, mir meinen Aufen thalt so schön wie möglioch zu machen

Frühstück

Siehe 3.

Restaurant

Bewertung 16.06.2020, Paar, 50 - 59 Jahre

Ich werde das Hotel weiterempfehlen
Und wie schon gesagt war es für uns ein sehr schöner Aufenthalt

mehr Details

Preisempfinden

Es war gross und der Balkon hätte eine tolle Aussicht

Zimmer

Trotz Corona haben wir uns beim Frühstück sehr wohl gefühlt. War alles da.

Lage

Für Vegetarier vielleicht etwas mehr Auswahl bzw Kombibationen

Sauberkeit

Besser geht nicht

Service

Nicht ganz billig, aber den Preis wert

Frühstück

Gibt nix zu meckern

Restaurant

Tip Top


Bewertung 14.06.2020, Einzelperson, 60 - 69 Jahre

Ich habe mich sehr willkommen gefühlt, konnte mich erholen

mehr Details

Preisempfinden

Aussicht, Sauberkeit

Zimmer

Ruhige Lage am Ufer

Lage

Pauschalangebot mit sehr gutem Essen

Sauberkeit

Freundlichkeit, Kompetenz

Service

Frühstück, Organisation des Büffets


Bewertung 14.06.2020, Familie, 60 - 69 Jahre

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 13.06.2020, Paar, 70 - 79 Jahre

Sehr gut geführtes Haus, Abstandswahrung und Hygienevorschriften bestens eingehalten.

mehr Details

Preisempfinden

Lage, Bad, Dusche

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Bewertung 12.06.2020, Paar, 60 - 69 Jahre

Wir haben uns im Löchnerhaus sehr wohl gefühlt, obwohl das Wetter nicht besonders gut war, sonst hätten wir auf der Terrasse essen können, was ich aus vorherigen Aufenthalten als sehr schön in Erinnerung habe. Das Wasser ist kühl und sauber, am Hotelstrand hilft einem ein Geländer über die klitschigen Steine hinweg. Im ganzen Haus herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre trotz Corona-Einschränkungen, so dass man sie bald ausblenden kann. Fazit: Ein gelungener Kurzurlaub ohne lange Anreise. Wir kommen sicher wieder!

mehr Details

Preisempfinden

Geräumiges Zimmer, moderne Dusche mit Rainshower im Bad.

Zimmer

Die Auswahl, das Obst, das Müsli, auch wenn das Buffet Corona bedingt serviert wird, was zuerst etwas gewöhnungsbedürftig ist, stimmt die Auswahl.

Lage

Das Fischmenü war sehr, sehr lecker, sensationell die Vorspeise beim Menü am 9.6. Lachsforelle auf Apfelchutney und marinierter Roter Beete, jahreszeitliche Produkte, essbare Blüten, Wein und Gemüse von der Insel. Sehr zuvorkommender Service inklusive Wei

Sauberkeit

Wir hatten ein Zimmer mit einem Balkon. Sehr ruhig, schöne Sicht auf den See und das Schweizer Ufer. Sensationelle Geranien.

Service
Frühstück

Sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption wie im Restaurant.

Restaurant

Bewertung 11.06.2020, Paar, 60 - 69 Jahre

Hotel mit Charme und Flair!
Der Kurzurlaub (3 Übernachtungen/ Halbpension) war gefühlsmäßig eine Woche lang.

mehr Details

Preisempfinden

Klein aber fein!

Zimmer

Das vielseitige Angebot und der SuperSErvice unter Corana-Bedingungen.

Lage

Schöne Auswahl - für jeden etwas dabei.

Sauberkeit

Seenähe mit Badestrand

Service

Dass wir ein schönes SEeblick-Zimmer mit großem Balkon bekommen haben.

Frühstück

Unter Corana-Bedingungen war alles bestens organsiert und sehr freundlich.

Restaurant

Bademantel- Strandtasche - Zimmerservice - Prima!


Bewertung 11.06.2020, Freunde, > 80 Jahre

Ein sehr gut geführtes Hotel mit einer tollen Lage direkt am See

mehr Details

Preisempfinden

Sehr sauber ,viele Schränke und Bügel und schönes Bad.

Zimmer
Lage
Sauberkeit

Direkt am See

Service
Frühstück

Sehr freundlich und hilfsbereit

Restaurant

Bewertung 10.06.2020, Familie, 50 - 59 Jahre

Uns hat der Kurzurlaub nach der Sperrzeiten sehr gut getan und wir haben uns sicher und gut versorgt gefühlt. Danke

mehr Details

Preisempfinden

Toller Blick auf den stürmischen Bodensee

Zimmer

Da der Coronakrise ist, gibt es besondere Anforderungen der Buffetregelung. Das hat das Team perfekt gelöst! Alles in Sichtweise 1,5m aufgebaut und wurde ausgeteilt. Immer nur eine Familie am Buffet und ‚Einbahnstraße‘ zu den Tischen. Mann konnte aber jed

Lage

Traumhafte Sicht auf den See im wunderschönen Abendlicht und das Essen sehr lecker.

Sauberkeit

Perfekte Lage für die Ausflüge mit den Rädern, die kostenlos vom Hotel bekamen

Service
Frühstück

Freundliches und aufmerksames Personal

Restaurant

Tipp topp sauber und helle Zimmer. Bad neu und sehr gepflegt