Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

92.5% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  2  3  4  5  6  »  »]
Sortieren:

Bewertung 14.07.2020, Einzelperson, 50 - 59 Jahre

Sehr schönes Hotel direkt am See gelegen. Schöner Ort für erholsame Ferientage.

mehr Details

Preisempfinden

Seeblick

Zimmer
Lage
Sauberkeit

Direkt am See

Service
Frühstück

Sehr freundlich und zuvorkommend

Restaurant

Bewertung 14.07.2020, Familie, 50 - 59 Jahre

Super Hotel, fantastische Lage, absolut empfehlenswert!

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 14.07.2020, Einzelperson, 70 - 79 Jahre

Tolle Lge und sehr freundliches Personal.

mehr Details

Preisempfinden

Zimmer sehr ruhig.

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Bewertung 14.07.2020, Einzelperson, 60 - 69 Jahre

sehr schön, guter Ausgangspunkt für Ausflüge am Bodensee

mehr Details

Preisempfinden

Toller Balkon, leider in der Nacht sehr warm und etwas hellhörig zu den anderen Räumen hin

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Bewertung 14.07.2020, Familie, 30 - 39 Jahre

Ein professionelles 5*-Hotel. Für den relativ teuren Preis bekommt man ein tolles Angebot (Sauberkeit, Lage, privater Strand, äußerst professionelle Personell). Das Restaurant auf der Terrasse ist sicherlich zu empfehlen (auch für nicht-Gäste).

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 14.07.2020, Paar, 60 - 69 Jahre

Der Bodensee ist eine Touristenattraktion, was sich an den Menschenmassen widerspiegelt. Um den Bodensee trotzdem geniesen zu können, ist das Löchnerhaus eine sehr zu empfehlende Adresse.

mehr Details

Preisempfinden

Sauberkeit

Zimmer
Lage

Ein Highlight!

Sauberkeit

direkt am Seeufer mit einem Badesteg, OHNE Kies.

Service

Der Preis ist schon ziemlich hoch, aber für die Gegenleistung (Essen, Lage, Service) durchaus gerechtfertigt.

Frühstück

Es bleiben keine Wünsche offen.

Restaurant

Sauberkeit und Ordnung bis in den kleinsten Winkel.


Bewertung 13.07.2020, Familie, 50 - 59 Jahre

Großartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 13.07.2020, Paar, 70 - 79 Jahre

Wir waren schon öfters auf der schönen Terrasse - zum Kaffee oder Mittagessen. Jetzt haben wir uns eine Auszeit mit Übernachtungen gegönnt. Zugegeben - wir hatten tolles Wetter mit Sonnenschein und Wärme. Das unterstützt natürlich den positiven Eindruck. Es sei hier noch einmal erwähnt: die Lage des Hotels - das gesamte Umfeld - die kurzen Wege zum See und zu den Schiffen - all das ist einfach sehr gut. Die natürliche Freundlichkeit an der Rezeption und allgemein im Service soll hier auch lobend erwähnt werden.

mehr Details

Preisempfinden

Es war alles sauber und angenehm gemütlich.

Zimmer

Gut gelöstes Hygiene-Konzept beim Frühstücksbuffet.

Lage

Schönes Ambiente - freundlicher, perfekter Service.

Sauberkeit

Die Lage des Hotels ist einmalig - besser geht es nicht. Die große Terrasse und die schöne Liegewiese - einfach toll.

Service

Braucht nicht weiter erläutert zu werden.

Frühstück

Es gab einfach nichts zu meckern.

Restaurant

Es war alles ohne Tadel.


Bewertung 12.07.2020, Einzelperson, 50 - 59 Jahre

Es gefällt mir sehr gut. Ich komme jedes Jahr wieder. Ich war schon das achte Mal da.

mehr Details

Preisempfinden

Das Zimmer ist sehr groß und die Terrasse genieße ich sehr

Zimmer

Es gibt ein Frühstücksbüffet aus dem man aussuchen kann

Lage

Die Speisen sind unterschiedlich und es gibt auch vegetarisches zum Essen

Sauberkeit

Die Lage ist direkt am See

Service
Frühstück

Das Servicepersonal sind alle sehr freundlich

Restaurant

Bewertung 12.07.2020, Familie, 50 - 59 Jahre

Toplage, ideal für Spaziergänge und Radfahren! Direkt an der Schiffsanlegestelle. Wir kommen wieder!!!

mehr Details

Preisempfinden

Zimmer sehr geräumig, ruhig gelegen, gute Matratzen, Wasser in der Minibar inklusive, Schminkspiegel, keine Klimaanlage (ansonsten wäre es »sehr gut«). Wasserkocher und Pulver für Kaffee/Tee wäre noch klasse gewesen…

Zimmer

Trotz Coronamaßnahmen wurde die Organisation des Frühstücksbüffets sehr gut gelöst und man konnte auch direkt beim Personal noch Sonderwünsche außern

Lage

Die Speisen waren grandios! Über die Mittagszeit gab es »nur« Kuchen, hier hätten wir uns eher etwas Herzhaftes gewünscht, klar, das Küchenpersonal braucht Pausen, aber ein kleines Vesper/Wurstbrot dürfte dennoch machbar sein… (Nur als Anregung!)

Sauberkeit

TOP! Direkt am Wasser, schöne, großzügige Liegewiese, Privatsteg.

Service
Frühstück

Sehr freundliches. hilfsbereites Personal, ob im Restaurant oder an der Rezeption!

Restaurant