Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

92.5% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  3  4  5  6  7  »  »]
Sortieren:

Bewertung 11.07.2020, Paar, > 80 Jahre

Traum Lage, Sehr gutes Essen, freundlicher Service, saubere Räumlichkeiten, große sehr schöne Liegewiese ( ohne Hunde, was super ist ). wir waren rundum Zufrieden und habe den nächsten Aufenthalt bereits gebucht.

mehr Details

Preisempfinden

Für naechstes Mal reservieren wir unser Wunschzimmer 356

Zimmer
Lage
Sauberkeit

Das Haus, die Ruhe, die Liegewiese, das leckere Essen,der freundliche Service

Service
Frühstück

Bewertung 09.07.2020, Einzelperson, 60 - 69 Jahre

GUTE, UNAUFGEREGTE UND KOMPETENTE ANWEISUNG FÜR DIE CORONA-MAßNAHMEN IN GUTEM TON KOMMUNIZIERT!

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

DIE MEISTEN BRÖTCHEN WAREN SÜß ODER BESTREUT,ICH LIEBE MEHR GIPFELI ODER WEGGLI OHNE KERNE UND OHNE ZUCKERBESTREUUNG

Lage
Sauberkeit

AUSSICHT AUF DEN UNTERSEE

Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 09.07.2020, Einzelperson, 30 - 39 Jahre

Sehr schön! Zimmer könnten evtl renovieren bzw. modernisiert werden.

mehr Details

Preisempfinden

Riesen Terrasse/Balkon

Zimmer

Croissants fehlten

Lage
Sauberkeit

Direkt am See

Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 09.07.2020, Einzelperson, 60 - 69 Jahre

First class,tolles Ambiente,klasse Strand

mehr Details

Preisempfinden

L

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 08.07.2020, Paar, 50 - 59 Jahre

Wir haben in den wenigen Tagen unserer Anwesenheit in diesem Hotel viel Erholung, Freundlichkeit und Kundenservice erlebt und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

mehr Details

Preisempfinden

Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet.

Zimmer

Durch die CORONA Einschränkungen war ein normales Buffet nicht möglich. Das Hotel hat es aber verstanden es dem Gast so gut wie nur möglich das Buffet mit Bedienung herzurichten, das haben wir in dieser Zeit leider auch schon anders erlebt. Ein großes Lob

Lage

Auch im Restaurant hat sich die Zuvorkommende Freundlichkeit vorgesetzt.

Sauberkeit

Die Lage des Hotels mit direktem See-Zugang und eigener Liegewiese ist hervorragend.

Service
Frühstück

Schon der Empfang an der Rezeption war offen und freundlich und man hat sich sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Auch der freundliche und immer zuvorkommende Umgang mit uns Gästen war sehr gut und hat uns sehr gefallen.

Restaurant

Es wurde stets auf Sauberkeit geachtet.


Bewertung 08.07.2020, Paar, 60 - 69 Jahre

Schönes Hotel, zwar ohne Wellness - Einrichtungen, aber idealer Ausgangspunkt für Schiff, Rad und Wandern. Die besondere Lage, Qualität des Restaurants und das freundliche Personal garantiert einen entspannten schönen Urlaub.

mehr Details

Preisempfinden

Lage, große Terrasse, Ausstattung

Zimmer

Einmalige Lage am See. Große Liegewiese. Direkter Zugang zum See. Restaurant auf schöner Terrasse.

Lage
Sauberkeit
Service

Bewertung 07.07.2020, Familie, 60 - 69 Jahre

Sehr gepflegtes Familienhotel (kinderfreundlich!!) mit gemischtem Publikum, traumhafte Terrasse mit herrlicher Aussicht, ruhig, aufmerksames, höfliches Personal, ausgezeichnete Küche. Der herrliche Bodensee, der zum Baden einlädt, wunderbare Liegewiese mit hohen, schatttenspendenden Bäumen. Ihr Team hat die Ausnahmesituation in Corona-Zeiten bestens gemeistert. Nur beim Frühstück gab es einige wenige Verständigungsprobleme. DIe Damen waren aber immer höflich und hilfsbereit und haben sich trotz fehlender Sprachkenntnisse sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Kleine AUfmerksamkeit zur Begrüßung, stets gefüllter Kühlschrank, sehr sauberer Sanitärbereich mit genügend Handtüchern, Badetasche, Bademäntel zum SCHwimmen im See


Bewertung 06.07.2020, Familie, 60 - 69 Jahre

Es hat uns sehr gefallen. Vorgaben zum Umfang unseres allgemeinen Eindrucks sind nicht akzeptabel

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 06.07.2020, Freunde, 50 - 59 Jahre

Wir waren schon das dritte mal zu Gast - alles perfekt.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 04.07.2020, Paar, 60 - 69 Jahre

Wunderbarer Ort um im und am Wasser zu sein !!

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service