Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

92.3% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  6  7  8  9  10  »  »]
Sortieren:

Bewertung 22.07.2019, Familie, 60 - 69 Jahre

Wunderbares Hotel an perfekter Lage mit freundlichem Personal.

mehr Details

Preisempfinden

Die wunderbare Aussicht.

Zimmer

Alles fein

Lage

Leckeres, feines Essen

Sauberkeit

Direkte Seelage

Service
Frühstück

Sehr nettes Personal

Restaurant

Alles super


Bewertung 22.07.2019, Gruppe, 60 - 69 Jahre

Von der Organisation des Festes über den Service am Tag des Festes und die Qualität der Speisen war alles in bester Ordnung. So wurde daraus ein echter Festtag, weil man als "Festochse" nur dasitzen musste um zu genießen. Die ganze Organisation lief wie am Schnürchen. Auch die Rückmeldung unserer Gäste war nur positiv. Wir kommen wieder!!!

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 21.07.2019, Paar, 70 - 79 Jahre

Durch das Erlebte bleibend Im Kopf hinterlegt , wenn Bodensee dann Insel Reichenau und Hotel Löchnerhaus .

mehr Details

Preisempfinden

Sauberkeit , Ausstattung , Liegequalität der Matratzen ,freie Benutzung der Alkoholfreie Mini-Bar , gute Möblierung der Terrasse .

Zimmer

Freundlichkeit , Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter/innen .

Lage

Die ansprechende, schmackhaft zubereitete Gerichte .

Sauberkeit

Direkt am Wasser,schön mit Liegen ausgestattete private Liegewiese und Schatten gebenden Bäumen. Nähe zur Anlegestelle für den Schiffsverkehr.

Service

Höflichkeit und Zuvorkommenheit von den Eigentümer und dem gesamten Personal, sehr gute Küche .

Frühstück

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit vom Service Personal .

Restaurant

Reinlichkeit und Ordnung .


Bewertung 21.07.2019, Einzelperson, 70 - 79 Jahre

Habe mich wohlgefühlt. Da mir das Schwimmen im See sehr am Herzen liegt, war für mich der Aufenthalt, auch wenn es nur eine Nacht war, optimal.

mehr Details

Preisempfinden

etwas klein, aber okay

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Bewertung 21.07.2019, Paar, 60 - 69 Jahre

Sehr toller Service,sauber,super Essen-Vielen Dank

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 11.09.2019, Paar, 60 - 69 Jahre

Das Haus gefällt uns sehr gut, es wird sehr persönlich geführt und das schätzen wir sehr. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kümmert sich super.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage

Es fehlt etwas die badische Küche, mehr davon wäre noch gut. Die Speisen waren aber lecker

Sauberkeit

Seeblick

Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 11.09.2019, Einzelperson, 50 - 59 Jahre

Der allgemeine Eindruck war sehr gut, die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und aufmerksam.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 10.09.2019, Paar, > 80 Jahre

Sehr erholsam; wir kommen sehr gern wieder!

mehr Details

Preisempfinden

Die außerordentliche Sauberkeit; ein Lob der tüchtigen Servicekraft!

Zimmer
Lage
Sauberkeit

Das Personal beim Frühstück könnte freundlicher gewesen sein!

Service

Bewertung 09.09.2019, Paar, 70 - 79 Jahre

gut geführtes Hoel, tolle Lage, hervorragendes Personal, Essen könnte besser sein

mehr Details

Preisempfinden

freundliche Einrichtung

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 08.09.2019, Paar, 50 - 59 Jahre

Wunderbares Hotel mit traumhafter Lage, mit dem eigenen Badestrand. Menschen mit Zöliakie kommen etwas zu kurz bei der Menu Auswahl und einige vom Service wissen nicht was eine glutenfreie Ernährung bedeutet.
Ansonsten Top Hotel für unvergessliche Momente.

mehr Details

Preisempfinden

Sehr sauber und gepflegt. Schöner Balkon

Zimmer

Glutenfreies Brot ist essbar, gibt jedoch viel besseres. Müsli sehr gut.

Lage
Sauberkeit

Seesicht

Service
Frühstück
Restaurant