Bewertungen
unserer Gäste

4.6 von 5 Punkten für das Löchnerhaus

92% der Gäste bewerten dieses Hotel Positiv

Bewertungen im Detail

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5

Filter aktivieren

Nur Geschäftsreisende
Nur Privatreisende
Nach Bewertung sortieren


Alle Bewertungen über Strandhotel Löchnerhaus lesen

Bewertung 16.06.2021, Freunde, 60 - 69 Jahre

Ich habe ein verlängertem Wochenende mit meiner Freundin verbracht. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und es fehlte an nichts, auch an Veganer hat man gedacht. Wir haben einiges mit den hoteleigenen Fahrrädern unternommen. Auf Wünsche wurde liebevoll eingegangen. Als alleinreisende Frauen fühlt man sich hier sehr wohl. Eine Überlegung wäre es, ob man für Alleinreisende einen Singletisch anbietet. Da ich selber oft auch alleine verreise, finde ich es sehr schade, dass jeder Alleinreisende beim Essen alleine sitzt. Ich würde mich freuen, wenn ich nette Tischnachbarn hätte, mit denen ich mich unterhalten kann. Wir waren sehr zufrieden und sind bestimmt nicht das letzte Mal hier. Vielen Dank an das gesamte Team, weiter so.

Details >

Preisempfinden Sehr sauber. Tägliches kostenloses Auffüllen der Minibar.
Zimmer
Lage Ruhige Lage. Direkter Zugang zum See. Schöner, großer Garten mit wunderbaren alten Bäumen.
Sauberkeit
Service Mit viel Geduld wurde auf alle Wünsche eingegangen.
Frühstück
  Einklappen  

Bewertung 16.06.2021, Paar, 60 - 69 Jahre

Insgesamt sehr zufrieden. Wir würden wieder dort buchen.

Details >

Preisempfinden Schließsystem müsste mal zeitgemäß verändert werden, Fernseher zu klein, zu alt, kein HD, schlechtes Bild. Sonst alles super.
Zimmer Das Buffet bot alles, was man in dieser Klassifizierung erwarten darf. OK, das Rührei dürfte etwas "fluffiger" sein 🙂
Lage Wunderbarer Blick auf den See, große Dachterrasse mit Sonnenliegen, Tisch, Stühle.
Sauberkeit Teuer und gut.
Service Sehr aufmerksames, gut geschultes, freundliches Personal.
Frühstück
  Einklappen  

Bewertung 15.06.2021, Geschäftlich, 50 - 59 Jahre

Tolles Haus mit sehr guten Mitarbeitern.

Details >

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Conferences
Restaurant Alle sehr nett und aufmersam.
  Einklappen  

Bewertung 15.06.2021, Paar, 60 - 69 Jahre

Angenehmes ruhiges Haus. Wunderbare Lage, ohne Autoverkehr oder sonstigen Lärm. Geschmackvolle Einrichtung

Details >

Preisempfinden Die tolle Terasse, - geschmackvolle Einrichtung
Zimmer das viele frische Obst
Lage Süsskartoffelpüree
Sauberkeit Seenähe, Ruhe
Service Schnupperangebot
Frühstück große Freundlichkeit bei allen !
Restaurant
  Einklappen  

Bewertung 15.06.2021, Paar, 70 - 79 Jahre

Top Lage
Freundliches Personal
Gute und aufmerksame Küche

Details >

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
  Einklappen  

Bewertung 15.06.2021, Paar, 60 - 69 Jahre

Das Hotel ist in einer super Lage, das Personal ist zuvorkommend und sehr nett. Die Küche ist ausgezeichnet.

Details >

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant
  Einklappen  

Bewertung 15.06.2021, Freunde, 70 - 79 Jahre

Sehr zu empfehlen . Werden wiederkommen.

Details >

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant
  Einklappen  

Bewertung 14.06.2021, Paar, 70 - 79 Jahre

Rundum gelungen, nichts Größerees zu beanstanden

Details >

Preisempfinden Schönes Zimmer mit Seeblick, aber sehr warm
Zimmer Hohe Essensqualität
Lage Hohe Essensqualität
Sauberkeit Exklusivität
Service Angemessen für das Gebotene
Frühstück Immer sehr zuvorkommend
Restaurant Alles sauber und gut gereinigt
  Einklappen  

Bewertung 14.06.2021, Paar, > 80 Jahre

Der Aufenthalt ist deswegen so angenehm, weil der Luxus einem nicht auf den Geist geht, sondern die Gastgeber und das Team einem das Gefühl eines angenehmen "normalen" Aufenthalts vermitteln, begünstigt durch diese Lage am See, verstärkt durch die Pflege des Hauses und seiner unmittelbaren Umgebung. Die Küche muss gelobt werden!!!

Details >

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant
  Einklappen  

Bewertung 14.06.2021, Paar, 50 - 59 Jahre

Sehr schöne und sehr ruhige Lage direkt am Seeufer mit nur einem wenig frequentierten Fußweg davor. Tolle Sicht auf den Bodensee und das gegenüber liegende schweizer Ufer.

Details >

Preisempfinden Anstatt 2 kleinen Räumen würde ein größerer Raum wesentlich großzügiger wirken. Parkett bzw. Fließen wären anstatt Teppichboden hygienischer. Dusche/Toilette relativ klein, dafür aber neu. Matratzen + Kopfkissen für mich zu weich.
Zimmer Alles vorhanden, nur etwas wenig Auswahl und wenn etwas nicht mehr da war, wurde nicht immer gleich nachgelegt. Keine frisch zubereiteten Eier /-speisen. In der Warmhalteschale mit der Beschriftung "Würstchen" konnten sich auch schon mal Frikadellen befin
Lage An den ist Speisen absolut nichts auszusetzen. Nur etwas wenig Abwechslung wenn man für länger als nur 1 oder 2 Tage im Hotel wohnt (und auch dort ißt). Stets nur die gleiche Speisekarte; ein weiteres "Gericht des Tages" wäre nicht schlecht.
Sauberkeit
Service
Frühstück Freundliches Personal - sowohl an der Rezeption als auch in der Restauration. Zimmer waren schon bei Rückkehr vom Frühstück gemacht.
Restaurant
  Einklappen