Bewertungen
unserer Gäste

4.6 von 5 Punkten für das Löchnerhaus

93% der Gäste bewerten dieses Hotel Positiv

Bewertungen im Detail

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5

Filter aktivieren

Nur Geschäftsreisende
Nur Privatreisende
Nach Bewertung sortieren


Alle Bewertungen über Strandhotel Löchnerhaus lesen

Bewertung 16.09.2021, Freunde, 70 - 79 Jahre

komme schon seit Jahren imme wieder hierher, freundliche familiäre Atmoasphäre, alles bestens!

Details >

Preisempfinden
Zimmer sehr große Auswahl
Lage viel Reichenauer Salat und Gemüse
Sauberkeit direkter Seezugang
Service
Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit
Restaurant
  Einklappen  

Bewertung 15.09.2021, Paar, 40 - 49 Jahre

Der Eindruck war allgemein sehr gut. Besonders hat uns die Lage und die Freundlichkeit des Personals beeindruckt.

Details >

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
  Einklappen  

Bewertung 13.09.2021, Familie, 70 - 79 Jahre

Schönes hotel mit toller Liegewiese direkt am See. Freundliches Personal. Comfort auf der Liegewiese mit Toilette und Dusche.

Details >

Preisempfinden Gute Matratzen
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant
  Einklappen  

Bewertung 12.09.2021, Paar, 60 - 69 Jahre

Sehr angenehmes Haus für einen entspannten Urlaub.
Wir kommen schon seit vielen Jahren ins Löchnerhaus.

Details >

Preisempfinden zusätzlicher Raum zum Schlafraum / Balkon / Fliegenschutzgitter / Ventilator Verbesserungsvorschlag: Kosmetikspiegel im Bad tiefer anbringen
Zimmer Vollkorn(hafer-)flocken für Diabetiker / Geschirr wurde mehrmals zu früh und zu zackig abgeräumt
Lage gute Beratung - v. a. bei begleitendem Wein
Sauberkeit Seeblick, ruhige Lage abseits vom Trubel
Service
Frühstück Aufmerksames Personal v. a. mittags und abends
Restaurant
  Einklappen  

Bewertung 12.09.2021, Paar, 50 - 59 Jahre

Wir waren nun schon zum dritten Mal da und bestimmt nicht zum letzten Mal. Die Qualität von Service und Speisen ist gleichbleibend gut, es ist ein wenig wie nach Hause kommen. So kann man sich von der ersten Minute an erholen.

Details >

Preisempfinden Gemütliche Athmosphäre, sehr geräumiges Zimmer.
Zimmer Toll, dass man als Frühaufsteher schon um 7 Uhr frühstücken kann. Auswahl am Buffet ist mehr als ausreichend.
Lage Freundliches Personal, gute Küche und immer der Blick auf den See. Was will man mehr.
Sauberkeit Optimale Lage direkt am See, mit eigenem Badesteg.
Service Es gibt günstigere Hotels, aber Preis und Leistung stimmen hier optimal.
Frühstück Alle sind immer freundlich und zuvorkommend.
Restaurant
  Einklappen  

Bewertung 12.09.2021, Freunde, 60 - 69 Jahre

Es ist ein wunderbares Hotel, das durch seine Traumlage, den eigenen Strand und den sehr freundlichen Service besticht. Ich komme bestimmt wieder!

Details >

Preisempfinden Das (Einzel)Zimmer an sich ist ganz wunderbar, nur sehr klein. Daran lässt sich nichts ändern:-)
Zimmer Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut, nur die Obstauswahl war etwas dünne und das Obst z. T. unreif, eigentlich seltsam auf der Reichenau mit so viel wunderbarem Obstanbau. Auch hier wäre ein Angebot mit Biozutaten (gerade beim Obst) wunderbar.
Lage Das Essen war in Ordnung, doch könnte es schmackhafter, etwas interessanter gewürzt sein. Sehr schön wäre auch ein Angbeot mit Biozutaten.
Sauberkeit Das Haus liegt einfach wunderbar! Ich habe das sehr genossen.
Service Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut, nur im Restaurant stimmt es nicht so ganz.
Frühstück Sehr freundlicher und kompetenter Service. Danke!
Restaurant
  Einklappen  

Bewertung 12.09.2021, Paar, 50 - 59 Jahre

Überwältig von einem einzigartigen Haus in einzigartiger Lage

Details >

Preisempfinden Reichhaltige und gemütliche Ausstattung, Sauberkeit, Welcome-Geschenk
Zimmer Buffet war vielfältig und liebevoll
Lage Qualitativ hochwertige, mit guten Angebot und sehr schmackhafte Speisen
Sauberkeit Die Lage ist nicht zu toppen, direkt am Untersee
Service Absolut ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis
Frühstück Familiär, sehr freundlich und zuvorkommend, sehr und ständig aufmerksam und hilfsbereit
Restaurant Die Ordnung und perfekte Sauberkeit
  Einklappen  

Bewertung 11.09.2021, Einzelperson, 50 - 59 Jahre

Tolles Hotel, wunderschön am Bodensee gelegen, wo der Spruch Kunde ist der König, tatsächlich der Wahrheit entspricht!

Details >

Preisempfinden Zimmeraussicht , moderne Ausstattung, kostenlose Getränke in der Minibar
Zimmer Die sehr große Auswahl der Speisen
Lage Eine wunderschöne Aussicht bei gutem Essen
Sauberkeit Direkt am See, Erholungswiese , sehr kurzer Weg zu Anlegestelle
Service Sehr gutes Essen zusätzlich mit einem Schnupperangebot
Frühstück Mehr als höflich und immer hilfsbereit!!!!!!!
Restaurant Es gab nichts zu beanstanden!
  Einklappen  

Bewertung 11.09.2021, Freunde, 70 - 79 Jahre

Exzellente Lage, rel. gute öffentliche Anbindung, Bodensee-West_karte sehr gut hiefür geeignet.

Details >

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
  Einklappen  

Bewertung 11.09.2021, Paar, 60 - 69 Jahre

War rundherum ein schöner und erholsamer Urlaub. Haben schon für 2022 wieder gebucht.

Details >

Preisempfinden
Zimmer Große Auswahl
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück War immer freundlich und immer bemüht den Sonderwünschen nachzukommen
Restaurant
  Einklappen